Sie sind hier:   st-monika.de > Gruppen > Kolping Familienkreis

 

Kolping Familienkreis

 

 


Bei uns ist immer noch offen

Unser Familienkreis ist eine Gruppe von z.Z. 5 Familien mit Kindern zwischen 1 und 13 Jahren. Wir treffen uns seit 2007 einmal im Monat zu einer gemeinsam Aktion. Diese Aktion ist immer im Wechsel eine 'Familienaktion' und dann wieder eine 'Elternaktion' am Abend (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Die einzelnen Veranstaltungen werden von uns für uns vorbereitet und durchgeführt. So ist unser Programm eine bunte Mischung aus Aktionen für Jung und Alt. Dabei wird Bewährtes wiederholt und interessantes Neues ausprobiert.

Den Beginn des Jahres nehmen wir in diesem Jahr kulinarisch in Angriff: das traditionelle Männerkochen ist ein Highlight für die ganze Familie!

Mittlerweile steht auch unser Programm für unser siebte gemeinsames Jahr - Wir freuen uns darauf!

Interesse an einer oder mehrerer unserer Veranstaltungen?

familienkreis.kolping(at)st-monika.de

 Kreis

 


Unser Programm

 für das Kalenderjahr 2016